Oliver Kreischer Programmierung & Design
In München und Erlangen

djb-Architekten GmbH

Engagement und Einsatz zeigt das Team von djb-Architekten welches aus 10 Architekten, Innenarchitekten und Diplom-Ingenieuren besteht. Die Zusammenarbeit mit Fachingenieuren, Kommunikationsfachleuten und Grafikdesignern ermöglicht sehr interessante und ganzheitlich architektonische Lösungen! Sehen Sie sich einfach die Arbeiten an!

djb-Architekten GmbH
Webseite besuchen: djb-architekten.de
Kundenfeedback

Ein dickes Lob und riesigen Dank an Oliver Kreischer, der auch das Unmögliche möglich macht (und dabei die Grenzen des Unmachbaren genau kennt)!
Mit einer unglaublichen Geduld und beeindruckender Kompetenz und Schnelligkeit hat er die Dinge zu einem Ergebnis gebracht, auf das wir alle sehr stolz sind (und andere ewig warten müssen)! Und wir sind wahrlich keine leichten Kunden! Sieht aus wie Flash, ist aber keins ;)))

Die Pflege unserer Seite ist durch Hr. Kreischers Aufbereitung des Redaxo-CMS so einfach, dass sich auch Ungeübte sofort damit zurecht finden. Und ein super Support! (Wann schläft dieser Mann?) 

Herzlichen Dank für das tolle Design und die schnelle Umsetzung dieser anspruchsvollen Aufgabe mit Redaxo!

Frank Jakobs – djb-Architekten

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Das wirklich tolle Kundenfeedback welches ich von Herrn Jakobs erhalten habe darf ich an dieser Stelle auch an Andreas Eberhard weiterreichen. Diese technisch und optisch aufwändige Webseite haben Andreas und ich zusammen auf der Basis von REDAXO entwickelt.

Auftrageber

  • djb-Architekten GmbH

Partner

  • Eberhard, Andreas - aesoft

CMS

  • REDAXO
djb-Architekten GmbH
djb-Architekten GmbH
djb-Architekten GmbH
djb-Architekten GmbH
djb-Architekten GmbH