Oliver Kreischer Programmierung & Design

Kontakt und Impressum

Kontakt / Verantwortlich für den Inhalt

Oliver Kreischer
Hüserstraße 53-55

42555 Velbert


Tel.: 0176. 217 472 30
E-Mail: info@kreischer.de

Problem? Änderungswunsch!

Du hast ein Problem mit einem bestimmten Inhalt auf meiner Webseite? Du hast einen Änderungswunsch? Ich bitte Dich mich einfach zu kontaktieren und wir finden eine unkomplizierte Lösung. Versprochen!

Unverbindlichkeit der Information

Ich habe die Informationen und sonstigen Inhalte des Internetauftritts sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Ich übernehme jedoch für deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität keinerlei Gewähr oder Haftung.

Änderungsvorbehalt

Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte mir vor, den Internetauftritt oder Teile davon ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheber- Marken- und andere Schutzrechte

Die Inhalte und ihre Anordnung auf den Seiten dieses Internetauftritts unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Die Inhalte dürfen nicht verändert oder ohne schriftliche Genehmigung von mir auf anderen Internetseiten genutzt werden. Die in diesem Internetauftritt wiedergegebenen Inhalte wie zum Beispiel Bilder (speziell die Screenshots der Referenzen) können auch dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Content Management System

REDAXO (selbstverständlich)

https://redaxo.org