Oliver Kreischer Programmierung & Design
Relaunch 2019

STAR Piping Systems GmbH

Star Piping Systems (ehem. Star Kunststoffe) entwickelt und fertigt aus den Werkstoffen Polypropylen (PP) und Polyethylen (PE) Kunststoffformteile und Rohrsysteme. Im Zuge des CMS Updates von REDAXO 4.x auf REDAXO 5.x wurde der Webseite ein technischer Relaunch und Facelift gegönnt.

STAR Piping Systems GmbH
Webseite besuchen: www.starpipingsystems.de
Kundenfeedback

Die Entscheidung, welchem Programmierer ich die Realisierung unserer Website an die Hand gebe war, trotz großer Auswahl, nach dem ersten Telefonat mit Oliver Kreischer eine leichte.  

Überzeugt  haben mich dein ehrliches Interesse an einer bestmöglichen Umsetzung unserer Vorgaben und deine persönliche Begeisterung für das Projekt. Insbesondere die Produktdatenbank, die du für uns entwickelt hast und die wir trotz der Komplexität schnell, unkompliziert und vor allem ohne Hilfe von außen pflegen können, ist großartig. Auch nach der Umsetzung 2016 hast du bei Rückfragen in Echtzeit geantwortet und standst uns beratend zu Seite – daher war es keine Frage, auch den Relaunch 2019 gemeinsam mit dir anzugehen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die hervorragende Lösung, die du für uns realisiert hast und die sehr angenehme Zusammenarbeit - eine klare Weiterempfehlung! ☺

Constanze Gönnert
Marketing Manager

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Besonderheiten

  • Mehrsprachig (deutsch, englisch, russisch)
  • Produkt Import Addon (Excel -> MySQL)
  • dynamische Produkttabellen
  • dynmaische PDF Erstellung
  • Volltextsuche

Auftrageber

  • STAR Piping Systems GmbH

CMS

  • REDAXO
STAR Piping Systems GmbH
STAR Piping Systems GmbH
STAR Piping Systems GmbH
STAR Piping Systems GmbH