Oliver Kreischer Programmierung & Design

soundLab Postproduktion

Ob Dokumentationen, Fernsehserien, Produktfeatures, Werbespots, Musikvideos oder Spielfilme: soundLab steht für digitale SD & HD 2K/4K High-End-Postproduktion. Die Firma tritt mit Experten aus allen Spezialgebieten an und bietet gebündelte, langjährige Erfahrung.

soundLab Postproduktion
Kundenfeedback

Vielen Dank lieber Oliver für Deine kreative Leitung, die schnelle Umsetzung und natürlich für Deine Geduld mit uns. Vor allem aber auch dafür, dass Du uns mit REDAXO bekannt gemacht hast – ein riesen Gewinn.

Claudia Vonend

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Im Auftrag der contentmanufaktur entwickelte ich für soundlab ein “leichtes” Redesign welches auf dem ursprünglichen Design von aromapark.de basiert. Da die statische Website umständlich zu pflegen war wurde komplett neu entwickelt. Jetzt kann die Website mit dem CMS REDAXO verwaltet werden :-)

Auftrageber

  • SoundLab Postproduktion GmbH

Partner

  • CONTENTmanufaktur GmbH

CMS

  • REDAXO
soundLab Postproduktion
soundLab Postproduktion
soundLab Postproduktion
soundLab Postproduktion
soundLab Postproduktion
soundLab Postproduktion
soundLab Postproduktion
soundLab Postproduktion
soundLab Postproduktion