Oliver Kreischer Programmierung & Design

Praxis für Logopädie und Atempädagogik - Tanja Hanisch

Praxis für Logopädie und Atempädagogik - Tanja Hanisch
Kundenfeedback

Der spannende Moment war gekommen: Ich durfte den ersten Blick auf die frisch designte und programmierte Webpage werfen…und: WOW! Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Nach einem kurzem telefonischen Briefing in Stichworten ist es Oliver Kreischer gelungen, meine Vorstellungen auf Anhieb in kürzester Zeit zu 110% umzusetzen. Nicht nur ich selbst bin total begeistert, auch das Feedback Außenstehender ist voll des Lobes.

Für das wunderbare Ergebnis möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken und hoffe, dass noch viele Kunden von Ihrer sehr engagierten und professionellen Arbeitsweise profitieren können.

Tanja Hanisch, Neufahrn

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Auftrageber

  • Logopaedie Neufahrn

CMS

  • REDAXO
Praxis für Logopädie und Atempädagogik - Tanja Hanisch
Praxis für Logopädie und Atempädagogik - Tanja Hanisch