Oliver Kreischer Programmierung & Design

nod, visuelle kommunikation

nod, gegründet 2007, berät und entwickelt grafische Konzepte im Bereich der visuellen Kommunikation. Dabei steht die Einzigartigkeit der Gestaltung, wie auch die Individualität der Lösungswege an erster Stelle.

nod, visuelle kommunikation
Kundenfeedback

Hallo Oliver Kreischer! Ich wollte mich auf diesem Wege sehr, sehr herzlich für deine tolle und professionelle Arbeit bedanken. Da ich ja große Probleme mit meinem letzten Programmierer hatte, war ich überrascht wie schnell und problemlos alles funktionieren kann. Auf jeden Fall bin ich gerade dabei meine Site zu "befüllen", bin sehr glücklich wie einfach das geht, und hoffe bald online gehen zu können. Nochmals herzlichen Dank und Dein Entgegenkommen - ich werde Deine gute Arbeit gerne weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Wien, Nora

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Auftrageber

  • nod, visuelle kommunikation

CMS

  • REDAXO
nod, visuelle kommunikation
nod, visuelle kommunikation
nod, visuelle kommunikation