Oliver Kreischer Programmierung & Design
MUCH bewegt. Seit 1886

MUCH Autohaus GmbH

Das erste und einzige Spezial-Autohaus für gebrauchte Taxifahrzeuge in Deutschlad bietet Ihnen rund um die Uhr die größte Auswahl zulassungsfertiger Taxi-Gebrauchtfahrzeuge.

MUCH Autohaus GmbH
Kundenfeedback

Ich hab mal 1 Minute die Augen zugemacht, tief durchgeatmet und versucht Abstand zu gewinnen. Dann hab ich nochmal auf die Websites geschaut. Und was soll ich noch anderes sagen außer....:
SAUGEIL GEWORDEN!!!!!!!!!!!!

Fabio Cinelli

Meine Tätigkeit(en)

  • REDAXO Entwicklung

Für die Firma Much wurde drei unterschiedliche Webseiten auf Grundlage des CD und der Entwürfe von Frau Carola Väth erstellt. Die Projektleitung und Redaktion erfolgte und erfolgt durch Herrn Fabio Cinelli. 

Für das Content Management wurde selbstverständlich wieder das CMS REDAXO verwendet. Bei der Entwicklung der Seite hatte ich die große Freude wieder einmal mit Andreas Eberhard zusammen arbeiten zu dürfen. Andreas entwickelte die komplette Datenbankanbindung an die im Autohaus eingesetzte Software!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es macht einfach Spaß zu arbeiten wenn die Arbeit Spaß macht! Danke!

Die Webseite der Much Autohaus GmbH ist nicht nur ein reines Präsentationsmedium. Sie dient als Schnittstelle zwischen dem Autohaus und dem Kunden. Much Kunden haben hier die Möglichkeit in einem persönlichen Bereich ihre Fahrzeuge zu verwalten, Leasinganfragen zu stellen, ihr eigenes Fahrzeug dem Autohaus anzubieten und noch vieles mehr. Zukünftig werden die Funktionen im Sinne des Kunden fortlaufend erweitert.

Auftrageber

  • MUCH Autohaus GmbH

Partner

  • Eberhard, Andreas - aesoft

CMS

  • REDAXO
MUCH Autohaus GmbH
MUCH Autohaus GmbH
MUCH Autohaus GmbH
MUCH Autohaus GmbH
MUCH Autohaus GmbH