Oliver Kreischer Programmierung & Design

Kundenstimmen

Kompliment, Herr Kreischer! Nicht nur Ihre Kompetenz, das Redaxo System auf meine Bedürfnisse anzupassen, auch Ihre Hinweise zur Umsetzung des von Sabine Amphlett vortrefflich geschaffenen Design beeindruckten. So entstand für mich eine logisch und gut strukturierte Benutzeroberfläche, die ein Einstellen der zahlreichen Bilder, Filme und Texte unbeschwert ermöglicht. Es ist eine Webseite, die meinen Vorstellungen an Benutzerfreundlichkeit absolut gerecht wird und von einer Vielzahl meiner Kunden in Bezug auf deren Informationstiefe und Ästhetik große Beachtung findet.

Vielen Dank noch einmal!
Sybille Herkner

Lieber Oliver, herzlichen Dank für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit! Du hast nicht nur alles perfekt umgesetzt sondern die Website durch jeden Menge gute Ideen optimiert! Ich freu mich schon auf die nächsten Projekte mit Dir!

Sabine Amphlett

Wir haben zusammen das neue Webdesign auf kaltenbach.com umgesetzt. Den engen Zeitplan haben wir hervorragend halten können. Die Zusammenarbeit lief Hand in Hand. Technisch anspruchsvolle Designelemente habt ihr mit kreativen Ideen umgesetzt. Dank euch ist mein Kunde rundum zufrieden!

Tobias Krais
Design to use

War ‘ne geile Nummer!

Dieter Krausnick

A webmasters work is never done! Eine Webpräsenz will gepflegt sein. Und zur Pflege bedarf es eines leistungsfähigen CMS. Herr Kreischer hat das Redaxo System so auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, daß unter einer intuitiv bedienbaren Benutzeroberfläche ein rationelles Arbeiten möglich ist. Im direkten Vergleich zu anderen CM Systemen ist die Vewaltung strukturiert und die Absicherung gegen versehentliches Löschen von Medien sehr gut. Positiv zu bewerten ist die Möglichkeit, daß vor Änderungen ein Backup erstellt werden kann. Anpassungen, die nicht mit dem CMS vorgenommen werden können, wurden von Herrn Kreischer ausgesprochen schnell erledigt.

ppa.Thomas Jaeckle

Die Hotelwebsite war nun schon das 2. Projekt, das Oliver für uns umgesetzt hat. Er hat auch dieses Mal wieder in kürzester Zeit einen super Job gemacht und einen Webauftritt programmiert, der sich sehen lassen kann. Vielen lieben Dank. Auftrag Nummer 3 folgt!

Corinna Heim von MAROundPARTNER GmbH

Herr Kreischer hat unsere Vorstellungen perfekt, zügig, professionell und transparent umgesetzt. Regelmäßige Updates über den Stand des Projekts sowie die schnelle Beantwortung von Fragen jeglicher Art sind bei Oliver Kreischer selbstverständlich und müssen nicht erst eingefordert werden. Die Zusammenarbeit mit ihm hat wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis ist genauso, wie wir es wollten! Dazu ein leicht zu handhabendes CMS von Redaxo – was will man mehr?

Wir können Herrn Kreischer uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank!

Britta Große-Sudhues

Herr Kreischer hat uns bei der Umsetzung einer Google freundlichen Webseite vom Hypnosis Zentrum München sehr unterstützt. Insbesondere die schnelle Umsetzung von kundenspezifischen Wünschen hat begeistert und in jeder Hinsicht überzeugt. Wir sind sehr froh darüber nun endlich unabhängig von einem Webdesigner arbeiten zu können und Artikel und Neuigkeiten selbst im CMS “REDAXO” bearbeiten zu können – dies spart Zeit und natürlich Geld! Rundum sind wir hinsichtlich Umsetzung, Entwicklung, Termintreue und Preisgestaltung sehr zufrieden.

Vielen Dank für alles!
Rainer Schnell, Hypnosis Zentrum München

Danke nochmals für die zügige und professionelle Umsetzung.

Olaf Nommensen

Vielen Dank lieber Oliver für Deine kreative Leitung, die schnelle Umsetzung und natürlich für Deine Geduld mit uns. Vor allem aber auch dafür, dass Du uns mit REDAXO bekannt gemacht hast – ein riesen Gewinn.

Claudia Vonend

Dem Satz “never change a winning team” folgend, habe ich auch für mein mittlerweile fünftes Internetprojekt Oliver Kreischer beauftragt. Und wieder mal hat sich Oliver mit vollem Einsatz hervorgetan. Seine professionelle Vorgehensweise in der Konzeption, gepaart mit fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit in der Beratung sind ein unschlagbares Argument dafür, ‘meinen’ Webdesigner auch beim nächsten Projekt sicherlich wieder zu beauftragen.

Es macht einfach Spass mit diesem unkonventionellen Burschen… ;-)

Friedhelm Krischer
krischerfotografie, Duisburg

Unser zweites Projekt. Diesmal war uns wichtig: einfach anders. Und sowohl für “einfach” als auch für “anders” sind Oli und sein REDAXO genau das richtige.

Wir hatten eine Vorstellung und die wurde kreativ und vor allem wirtschaftlich/technisch optimal umgesetzt – hohe Professionalität im allerbesten Sinne des Wortes. Und wie bei ersten Mal: tausend Dank für die angenehme Zusammenarbeit – macht immer wieder Spaß.

Claudia Vonend Farbraum

Einfach, unkompliziert, schnell und höchst professionell – so haben wir die Zusammenarbeit mit Oliver Kreischer erfahren. Es war ein sehr angenehmes gemeinsames Arbeiten, das uns viel Spaß gemacht hat.

Das Ergebnis zeigt uns, dass wir mit Oliver Kreischer definitiv die richtige Wahl getroffen haben.

Sebastian Spaleck
München, Mai 2008

Die Zusammenarbeit mit Herr Kreischer bei der Erstellung unsrer Homepage war unter andere dadurch bemerkenswert, dass Herr Kreischer nicht nur seine Fachkompetenz bezüglich des optimalen Einsatzes der Programmier-Software einbrachte. Vielmehr hat er uns auch mit wertvollen Hinweisen bei der Erstellung des Textes unterstützt. Seiner innovativen Kreativität verdanken wir die klare Struktur und das ansprechende Design, welches uns bereits von vielen Seiten sehr positives Feedback gebracht hat. Wichtig war für uns auch die äusserst kurze Reaktionszeit, mit der er uns alle Fragen beantwortet bzw. neue Textbausteine integriert hat. Die Struktur der Redaxo-Software ermöglicht es auch einem Nichtfachmann die Homepage selbst zu pflegen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kreischer hat uns richtig Spaß gemacht, das Ergebnis spricht für sich!

Dr. Karin Schütze

Es war wie mit Schuster‘s Schuhsohlen. Seit Jahrzehnten als Designerin in der Werbung tätig, war ich nie dazu gekommen, mir einen eigenen Internettauftritt zu basteln. Bis Oliver Kreischer kam. Da ich nunmehr seit 8 Jahren als freischaffende Künstlerin tätig bin, wurde es mehr als Zeit, eine eigene Seite für meine Bilder, Aktionen und Kunstprojekte zu realisieren. Beim Briefing reagierte Oliver Kreischer zu meiner Freude nicht geschockt, als ich ihm mitteilte, dass ich SEHR genaue Vorstellungen vom zu realisierenden Design habe. So konkret, dass ich im die Seiten komplett als Gestaltungsvorlagen inkl. Texten und Bildern geliefert habe. Denn jetzt war er gefragt. Vom Webprogrammierung habe ich nämlich Null Ahnung. Eine beidseitige Wunscherfüllung ging in Erfüllung: Reduziertes, klares Design mit einem Seitenaufbau von oben-rechts nach unten-links.

Das Universum hat ganze Arbeit geleistet, in dem es Oliver und mich zusammen gebracht hat. Danke! Ich war total begeistert, als mir der Auftritt als Ostermontagliche Überraschung probehalber online präsentiert wurde. Oliver hat die Seiten sauber und klar programmiert – genau nach meinen Vorstellungen und innerhalb einer Zeitspanne, die ich sehr zu schätzen weiß. Oliver‘s professionelle telefonische Einweisung ins CMS via Redaxo dauerte keine 30 Minuten – und ich konnte die Inhalte reinstellen und ergänzen. Innerhalb von von zwei Stunden ging der Auftritt offiziell online. Ein paar Tipps und Tricks von Oliver am darauf folgenden Morgen nachgereicht, geben mir schon fast das Gefühl eine „alte Internettante“ zu sein.

Darüber hinaus schätzte ich sehr, dass Oliver mir die Unterschiede zwischen Online-und Printdesign nahe legte und somit eine konstruktive wie angenehme Zusammenarbeit entstand, für die ich heute einfach „Ganz herlichen Dank!“ sowie „Immer gerne wieder!“ sagen kann.

Ich weiß, wen ich in Punkto Webdesign guten Gewissens empfehlen kann.

Anne Radstaak Malerin, Diplom-Designerin

Lieber Herr Kreischer, wir haben es geschafft!! Die FAUST-Redaktion bedankt sich sehr für Ihr persönliches, ideenreiches und schnelles Engagement und Ihre Bereitschaft, für alle möglichen und unmöglichen Fragen und Wünsche eine passende Lösung zu finden. Ohne Ihre Kreativität und Ausdauer hätten wir unser ambitioniertes Projekt, ein Online-Kulturmagazin zu starten, in dieser attraktiven Form nicht verwirklichen können. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen!

Herzlichen Dank, wir wünschen Ihnen (und uns) viel Erfolg und bleiben in Verbindung

Ihre Ulla Bayerl
Isa Bickmann, Andrea Pollmeier, Werner Ost

Meine Beurteilung für O. Kreischer:
Der Mann ist gut, nicht nur bei der Beratung, sondern auch beim Service – es solten sich viele ein Beispiel nehmen, die viel versprechen und einen dann im “Regen” stehen lassen.
Weiter so Oliver Kreischer

Liberty E. Moore

Ich war ja immer der Meinung, so etwas Wichtiges wie eine Website sollte man persönlich planen und konzipieren. Doch über Internet-Chat und Telefon konnten wir uns trotz der räumlichen Entfernung ohne weiteres über die Ziele und die Realisierung verständigen. Ich habe das erhalten, was ich mir vorgestellt habe. Kurzfristige Änderungswünsche setzte Herr Kreischer ebenso kurzfristig und zuverlässig um. Auf Anhieb funktionierte alles ohne irgendwelche Bugs, und die Website mit der gewünschten Funktionalität war termingerecht fertig. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kreischer war insgesamt sehr erfreulich.

Großes Lob! H.-J. Rudolph

Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und die Entwicklung der ganzen Seite ging sehr schnell und unkompliziert. Die Kommunikation war bis in die frühen Morgenstunden immer möglich und ein angenehmeres Arbeitsklima kann man sich nicht wünschen. Danke für einen tollen Job. Das Ergebnis ist vom Design bis zur Bedienbarkeit hervorragend. Das Feedback der Patienten ist durchweg positiv. Nach Fehlern bei der Auswahl früherer Webdesigner macht es jetzt wieder richtig Spaß.

Dr. Nina Jungbluth und Dr. Thomas Jungbluth

Oliver Kreischer überzeugte uns vom 1. Moment an.
Schnell und professionell im Handeln, „geht nicht, gibt es nicht“ und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis haben uns überzeugt.

Absolut empfehlenswert. 
Christoph Buchner

Die erste Homepage und ein Vollteffer mit Herrn Oliver Kreischer gelandet! Einer der sein Handwerk versteht, seine Kreativität voll mit einbringt, desweiteren, zuverlässig und schnell handelt und dabei die Geduld nicht verliert. Herr Kreischer vielen Dank! Die nächste Homepage gehört wieder Ihnen!!! Prädikat: Besonders zu empfehlen!!!

Broker-Lounge GmbH Christian Spießl 

Ich sage: “Hallo Oliver, ich brauche mal wieder eine Internetseite…diesmal für meine New York Bilder” Er sagt: “Oh, ich hab wenig Zeit im Moment, aber lass mich mal machen”. Zwei Wochen später präsentiert mir der großartige Oliver Kreischer eine einzigartige Internetseite, die mir Gänsehaut macht. Vielen Dank dafür! Kaffee, Cola und Schokolade gehen natürlich auf meine Rechnung!

Ein sehr zufriedener Fotograf
Friedhelm Krischer

Die Homepage des Kosmetikstudios art of cosmetic (www.artofcosmetic.de) wurde im Original in Flash und danach in html programmiert. Um eigenständig die Homepage editieren zu können, musste sie in ein Content Management System überführt werden. Herr Kreischer hatte diese Aufgabe übernommen. Im Verlauf der Arbeiten hat Herr Kreischer sehr wertvolle Hinweise auf eine systematische Umgestaltung der Texte gegeben, die wir gerne aufgenommen haben. Die Arbeiten wurden mit wenigen telefonischen Absprachen sehr zuverlässig erledigt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kreischer war geprägt von wohltuender Professionalität. Die Routinearbeiten zur Einrichtung der Homepage mit Redaxo wurden völlig eigenständig erledigt und in gestalterischen Entscheidungssituationen die Alternativen nachvollziehbar aufgezeigt. Die Zusammenarbeit war durchweg angenehm, die Erledigung der Arbeiten zeitnah und zuverlässig und die Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen erfolgte mit viel Kooperationsbereitschaft.

Mit dem Ergebnis der Überführung der Homepage in Redaxo und den graphischen Verbesserungen sind wir sehr zufrieden und empfehlen Herrn Kreischer gerne weiter.

Beste Grüße
Diana Ötves, Matthias Gundermann

Die Entscheidung, welchem Programmierer ich die Realisierung unserer Website an die Hand gebe war, trotz großer Auswahl, nach dem ersten Telefonat mit Oliver Kreischer eine leichte.  

Überzeugt  haben mich dein ehrliches Interesse an einer bestmöglichen Umsetzung unserer Vorgaben und deine persönliche Begeisterung für das Projekt. Insbesondere die Produktdatenbank, die du für uns entwickelt hast und die wir trotz der Komplexität schnell, unkompliziert und vor allem ohne Hilfe von außen pflegen können, ist großartig. Auch nach der Umsetzung 2016 hast du bei Rückfragen in Echtzeit geantwortet und standst uns beratend zu Seite – daher war es keine Frage, auch den Relaunch 2019 gemeinsam mit dir anzugehen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die hervorragende Lösung, die du für uns realisiert hast und die sehr angenehme Zusammenarbeit - eine klare Weiterempfehlung! ☺

Constanze Gönnert
Marketing Manager

Der spannende Moment war gekommen: Ich durfte den ersten Blick auf die frisch designte und programmierte Webpage werfen…und: WOW! Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Nach einem kurzem telefonischen Briefing in Stichworten ist es Oliver Kreischer gelungen, meine Vorstellungen auf Anhieb in kürzester Zeit zu 110% umzusetzen. Nicht nur ich selbst bin total begeistert, auch das Feedback Außenstehender ist voll des Lobes.

Für das wunderbare Ergebnis möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken und hoffe, dass noch viele Kunden von Ihrer sehr engagierten und professionellen Arbeitsweise profitieren können.

Tanja Hanisch, Neufahrn

Ich hab mal 1 Minute die Augen zugemacht, tief durchgeatmet und versucht Abstand zu gewinnen. Dann hab ich nochmal auf die Websites geschaut. Und was soll ich noch anderes sagen außer....:
SAUGEIL GEWORDEN!!!!!!!!!!!!

Fabio Cinelli

Auch mein zweites Projekt mit Oliver Kreischer lief absolut problemlos und unkompliziert ab; vielen Dank dafür!

Elisabeth Zacherl

Die Darstellung unserer Praxis mit ihren sehr verschiedenen Aspekten ist Oliver Kreischer hervorragend gelungen. Nach Erstellung der Fotos waren die darauf rasch entstandenen Vorschläge alle sehr ansprechend. Gemeinsam konnten wir uns gut auf eine Linie verständigen. Jetzt ist unsere Seite klar, aussagekräftig und vermittelt zugleich einen sehr guten Gesamteindruck unserer Praxis. Meine Kollegen und ich sind sehr zufrieden und können kleine Änderungen jederzeit sofort selber durchführen.

Dr. Rose Fintelmann

Zuverlässig und kompetent

Wir sind sehr froh, mit Oliver Kreischer einen Web Designer gefunden zu haben, der unsere Website auf den neuesten Stand gebracht hat und uns darüber hinaus laufend betreut. Er ist immer erreichbar und reagiert bei Anfragen sofort, macht von sich aus auf Veränderungen oder neueste Bestimmungen aufmerksam und erleichtert damit die Einhaltung der Rechtsicherheit.

Die Website ist sehr gut strukturiert und leicht zu bedienen, das erleichtert den Arbeitsalltag enorm.

Vielen lieben Dank Herr Kreischer – wir empfehlen Sie gerne weiter.

Christoph Herfurtner

Projekt Nummer 3 und auch dieses Mal sind Kunde und wir als Agentur hoch begeistert. Nicht nur vom Ergebnis, sondern viel mehr von Olivers Flexibilität und seiner Hartnäckigkeit, für wirklich jedes Problem eine Lösung zu finden. Herzlichen Dank!

Corinna Heim von MAROundPARTNER GmbH

Wir hatten das Vergnügen, mit Getaweb zusammenzuarbeiten, um unsere neue Homepage zu erstellen, und wir könnten nicht zufriedener sein! Von Anfang bis Ende hat das Team von GetaWeb sehr gute Arbeit geleistet und alle unsere Erwartungen übertroffen.

Ausgezeichnete Kommunikation mit dem Team. Sie haben stets auf unsere Fragen und Anliegen reagiert und waren immer bereit, unsere Ideen und Anforderungen zu berücksichtigen. Ihre Flexibilität und ihr Engagement, unsere Vision umzusetzen, haben den gesamten Prozess äußerst angenehm gemacht.

Johannes Passian (Kermess-Schulen)

Vielen Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit am Projekt ULTRADENT Website. Es ist schön zu sehen, dass ein Programmierer nicht dem Tunnelblick verhaftet ist, sondern sehr praxisbezogen, schnell und pragmatisch an immer neue Aufgabenstellungen herantritt sowie eigene Ideen einbringt. Ihre Art zu arbeiten kommt der unseren sehr entgegen und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Beste Grüße
Birgit Jaeger

Ihr Lieben!

Ihr seid wirklich toll! Ich danke Euch von ganzem Herzen!! Ich bin sooo happy! Eine schöne Seite mit Funktion und ich kann sie auch noch alleine bearbeiten! Genau das, was ich wollte! So eine tolle Zusammenarbeit und Umsetzung habe ich noch nie erlebt!
Ich habe sehr viel bei Euch gelernt!

DANKE
Und ich werde Euch wärmstens weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Nadja 

Seitdem Oliver Kreischer mein Online-Bildarchiv 2004 www.innenhafenbilder.de und meine geschäftliche Internetseite www.objektfotografie.com mit einem CM-System ausgestattet und in MySQL/PHP programmiert hat, läuft die Pflege meiner Seite mit mehr als 1200 Bildern komfortabel und zuverlässig. Vor allen Dingen ist das System aber eine unglaubliche Arbeits- und Zeitersparnis! Aufgrund dieser positiven Erfahrungen plane ich in 2006 eine Imageseite, für diese Arbeit kann ich Oliver Kreischer schon jetzt mein volles Vertrauen aussprechen und ihm alle erdenklichen Freiheiten zugestehen. Für mich zeigt sich Kompetenz auch darin, dass man nicht nur auf den eigenen Vorteil schielt. Dass man Wissen weiter gibt und Ideen auch mal verschenkt. In diesem Zusammenhang ein ganz besonders herzliches Danke schön an Oliver, dessen Dienstleistungen in meinem Fall immer wieder über blitzschnellen, lösungsorientierten Support weit hinaus gehen.

Wertung: *****
Krischer Fotografie Friedhelm Krischer
Duisburg, den 14. Februar 2006

Oliver Kreischer baute eine Seite, die mir auf Anhieb gefiel: sauber und klar strukturiert, einfach und übersichtlich. Auch die Arbeitsweise von Oliver Kreischer gefällt: Der Auftrag wurde schnell fertiggestellt und die dann erforderlichen Erklärungen, wie ich welche Texte ändern kann, waren selbst für mich verständlich. Empfehlenswert! Schon am ersten Tag gab es viele positive Reaktionen von meinen Mandanten!

Vielen Dank!
Eckart Walchshöfer

Unglaublich gute Arbeit! Unsere neue Homepage ist besser geworden als wir es uns vorgestellt haben. Die Zusammenarbeit war Spitzenklasse, unsere Wünsche wurde in Perfektion umgesetzt und der Support ist ausgezeichnet.
Redaxo als CMS ist einfach zu bedienen und wir waren in der Lage sehr schnell, auch ohne Hilfe, die Inhalte unserer Webseite zu Pflegen und neue zu erstellen.
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für eure Hilfe!

DRK Langenberg
Deutsches Rotes Kreuz

Diese Seite macht einen riesigen Spaß!!!

Endlich kann ich meine eigene Kreativität auch hier einfließen lassen, immer aktuell und kundenorientiert meine Daten und Inhalte halten.

Oliver, Du warst so schnell wie eine Blitz und hast mir so geduldig das System erklärt, dass auch ich nun Dir nacheifern kann, und schnell selbst jede kleine und große Änderung in der Lage bin vorzunehmen.

Das ist GOLD wert!

Schon bei meinem nächsten Auftrag konnte ich schnell am Telefon auf meine Seite verweisen, dass alle noch offenen Wünsche und Fragen, alle notwendigen Details leicht, übersichtlich und schnell auf meiner Seite zu finden wären.

Als Feedback kam nur zurück; ein Danke und was für eine klasse Seite ich doch hätte!

Danke DIR ohne Ende Oliver!

Angelina

Schon nach unserem ersten Gespräch wusste ich, dass Herr Kreischer der Richtige sein würde um unseren hohen Ansprüchen an diese Webseite gerecht zu werden.
Mit viel Geduld und offen für jeden noch so aussergewöhnlichen Wunsch hat er die Webseite schnell und zuverlässig realisiert.
Durch das intergrierte CMS-System ist die Handhabung der Webseite kinderleicht und ermöglicht uns einen sehr kreativen Umgang.

Vielen Dank und immer wieder gerne.

Nadja Gangl

Oliver Kreischer ist ein echter Glücksgriff. Die Zusammenarbeit mit ihm hat immer perfekt und schnell funktioniert. Wir waren und sind sehr zufrieden mit seiner Leistung, seinem Engagement und seiner Aufgeschlossenheit auch Neuem gegenüber und freuen uns schon auf die kommenden Projekte. Wir können Herrn Kreischer wärmstens empfehlen.

Rosemarie Buchegger und Corinna Heim von MAROundPARTNER GmbH

Hallo Hr.Kreischer, ihre Arbeit war für uns sehr wertvoll, da wir durch Sie eine wunderbare Basis für unseren Erfolg haben werden. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank
T.Lang

Es macht mir superviel Spaß, meine eigene Website pflegen zu können!! Vor allem dank so einem schnellen und zuverlässigen Support wie dem von Oliver Kreischer! Wer hätte gedacht, dass “websiten” so süchtig macht!!
Danke Oliver!!!

Antje Hahn
Ammersee, im Februar 2007

Für die Erstellung einer Flashsite habe ich Oliver Kreischer beauftragt und wurde dafür mit Engagement, Herzblut und einer absolut schönen Seite belohnt. Während der ganzen Phase des Projektes fühlte ich mich gut betreut. Wenige Telefonate zwischen Oliver Kreischer und mir reichten aus, um ein Konzept festzulegen und die Internetseite innerhalb weniger Arbeitstage vor Augen und Ohren zu haben. Ob kreative Unterstützung, technische Beratung oder Begleitung beim Domainumzug / Providerwechsel und Pflege meiner gesamten Internetpräsenz, alle Prozesse liefen und laufen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Deswegen schreibe ich diese Empfehlung gerne und werde auch zukünftige Internetprojekte mit Oliver Kreischer realisieren.

Krischer Fotografie Friedhelm Krischer Duisburg

Ein dickes Lob und riesigen Dank an Oliver Kreischer, der auch das Unmögliche möglich macht (und dabei die Grenzen des Unmachbaren genau kennt)!
Mit einer unglaublichen Geduld und beeindruckender Kompetenz und Schnelligkeit hat er die Dinge zu einem Ergebnis gebracht, auf das wir alle sehr stolz sind (und andere ewig warten müssen)! Und wir sind wahrlich keine leichten Kunden! Sieht aus wie Flash, ist aber keins ;)))

Die Pflege unserer Seite ist durch Hr. Kreischers Aufbereitung des Redaxo-CMS so einfach, dass sich auch Ungeübte sofort damit zurecht finden. Und ein super Support! (Wann schläft dieser Mann?) 

Herzlichen Dank für das tolle Design und die schnelle Umsetzung dieser anspruchsvollen Aufgabe mit Redaxo!

Frank Jakobs – djb-Architekten

Hallo Herr Kreischer, vielen Dank für Ihre schnelle und reibungslose Erstellung meiner Webseite. Und das ganze noch zu einem günstigen Preis.

Peter Kühn

Professionelle Beratung, zuverlässiger und schneller Service. Einer, der mitdenkt und Lösungen findet. Das ist das “Unternehmen Kreischer”.

Yvonne Deppert

Dies ist schon unsere zweite Homepage mit Oliver Kreischer. Die Zusammenarbeit hat wieder viel Spaß gemacht, war unkompliziert und es ging noch schneller als beim ersten Mal. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und wir bedanken uns recht herzlich.

Nina & Thomas Jungblut

Als Agentur für Suchmaschinen-optimierten Content war uns natürlich besonders daran gelegen, eine optimal programmierte und extrem google- und userfreundliche Seite zu bekommen. Herr Kreischer fiel uns ins Auge, weil uns der puristische Stil und die professionelle Ausführung seiner Webseite auf Anhieb überzeugten. Nicht umsonst lautete unser erstes Briefing an ihn: So etwas wollen wir auch! Und wir haben die Seite bekommen, die wir uns vorgestellt haben, in einer Geschwindigkeit, bei der anderen Agenturen schwindlig wird.

Vielen Dank von der contentMANUFAKTUR!

Kurze Kommunikationswege, kompetente und individuelle Anpassungen sowie schnelle Umsetzung unserer Projekte haben uns sehr gefallen. Unsere Vorstellungen wurden genau umgesetzt. Wir können die Leistungen der getaweb GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Umsetzung meiner Wünsche hinsichtlich Design und Konzept erfolgte durch Oliver Kreischer kreativ, unkonventionell und termingerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit.

In der unkomplizierten und angenehmen Zusammenarbeit und Kommunikation spürte ich die Freude mit der er seine Arbeit ausführt und zudem ist er noch höchst professionell.

Vielen Dank! Ulrike Lugert

Hallo Oliver Kreischer! Ich wollte mich auf diesem Wege sehr, sehr herzlich für deine tolle und professionelle Arbeit bedanken. Da ich ja große Probleme mit meinem letzten Programmierer hatte, war ich überrascht wie schnell und problemlos alles funktionieren kann. Auf jeden Fall bin ich gerade dabei meine Site zu "befüllen", bin sehr glücklich wie einfach das geht, und hoffe bald online gehen zu können. Nochmals herzlichen Dank und Dein Entgegenkommen - ich werde Deine gute Arbeit gerne weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Wien, Nora

“Kompetent, zuverlässig, schnell in Arbeitsweise und Umsetzung – das fanden wir prima und hat uns sehr entsprochen. Das CMS REDXO ist sehr anwenderfreundlich und erlaubt es uns, unsere Homepage unkompliziert zu pflegen.”

Herr Kreischer hat unsere Vorstellungen nicht nur schnell und professionell umgesetzt, sondern auch um viele schöne Ideen und wertvolle Tipps ergänzt. Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden. 

Eike Bieber
Pierre Audoin Consultants (PAC) GmbH München

Wir sind rundum zufrieden.

Silvio Rößler

Lieber Oliver Kreischer, lange habe ich meine Internetseite verwaisen lassen, da ich keinen Webdesigner fand, der mich verstand, was ich mit meiner Kochclubseite ausdrücken und vermitteln möchte. Wie bei meiner Kochkunst auch, muß es Typen geben, die etwas bewegen wollen und sich nicht mit dem alltäglichen zufrieden geben. Und Sie sind so ein Typ. Engagement, Herzblut und viel Enthusiasmus habe ich in unseren Sitzungen und Telefonaten erleben dürfen. Schnell und zuverlässig wurden alle Ziele in die Tat umgesetzt. Wenn ich nun meine eigene Seite betrachte, motiviert mich mein Tun noch mehr. 

Nochmals vielen lieben Dank.
Peter Offenhäuser

Lieber Herr Kreischer, wir sind glücklich und erleichtert, daß wir Sie gefunden haben, – und in Ihnen einen so professionellen Fachmann, – und das in 650 km Entfernung von Braunschweig!

Wir danken Ihnen herzlich für die sehr gut gelungene Darstellung unserer Arbeit und unserer Projekte. Wir sind fasziniert, daß unsere “Zusammenarbeit” nur am Telefon stattfinden konnte, daß wir mit Ihnen all unsere Probleme besprechen konnten und daß Sie so einfühlsam unsere Anliegen aufgenommen und wiedergegeben haben.

Ein großes Dankeschön!

Liselore Karnath und Gesine Utz

Sehr geehrter Herr Kreischer!
Vielen Dank für Ihren schnellen Support gestern per E-Mail. Wie Sie richtig bemerkt haben, wird das CMS, das Sie mir eingerichtet haben, von mir rege genutzt. Ich finde die Bedienung sehr einfach. Und es macht tatsächlich Spaß! Und meine Praxishomepage ist jetzt immer auf dem neuesten Stand. Ich freue mich jedesmal, wenn mir eine neue Idee kommt, wie ich meine Website weiterentwickeln kann, weil ich es sofort ausprobieren kann und schauen kann, wie es aussieht. Wie Sie wissen ist meine Praxis noch recht neu. Daß ich mich frühzeitig für eine Praxishomepage entschieden habe, hatte einen sehr positiven Einfluß auf die Entwicklung meiner Praxis.

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Beratung und die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Kai Hopp, Zahnarzt Duisburg

Herr Kreischer hat sich gründlich in die Materie – in diesem Falle die Kleintierpraxis – eingearbeitet. Zur ersten Besprechung konnte Herr Kreischer schon ein gut überlegtes Konzept und später auch ansprechende Designvorschläge vorlegen. Unsere Webseite ist jetzt dank Herrn Kreischer ein passendes Aushängeschild für die Praxis.

Vielen Dank
R.King

Vielen Dank noch mal für die tolle Website! Du hast meine sehr konkreten Vorstellungen vom Layout professionell, schnell & super umgesetzt. Und das Erstellen und Ändern von Inhalten meiner Homepage über das CMS von REDAXO ist ganz einfach. Alles klar strukturiert und auch für mich als „Internet-Laien“ verständlich.
Mit anderen Worten: ich bin rundum zufrieden.

Ich kann Oliver Kreischer nur weiterempfehlen!
LG, Christia

Endlich gefunden!!! Jemanden, der sein “Handwerk” versteht. Der mit Sinn/Verstand und Emotion/Vehemenz eine auf mich abgestimmte Internetpräsenz geschaffen hat. Außerdem allzeit bereit und offen für meine Probleme. Danke, und ich kann Allen nur empfehlen: lassen Sie sich von OLIVER KREISCHER web-fähig machen. Charly K. Kanzen Fotografenmeister

Lieber Oliver, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten! Du hast unser Konzept und Design nicht nur perfekt und zeitnah umgesetzt, sondern in jeder Weise optimiert. Die Arbeit mit dem CMS ist für den Kunden einfach, logisch aufgebaut und gut strukturiert. Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit!


Herzliche Grüße
Sabine Amphlett

Exzellenter Service und einfache Handhabung

Endlich kann ich meine Webseiten selber pflegen und auf dem Laufenden halten.

Oliver Kreischer hat diese Grundlage geschaffen und dafür bin ich sehr dankbar! Er bietet einem Alles, was man sich von einem web Designer wünscht:

  • - hohe Professionalität
  • - exzellenter Service
  • - rasche Erreichbarkeit
  • - gepaart mit Humor und Freundlichkeit

Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Petra Evertz

Einfach, unkompliziert, schnell und höchst professionell – so haben wir die Zusammenarbeit mit Oliver Kreischer erfahren. Es war ein sehr angenehmes gemeinsames Arbeiten, das uns viel Spaß gemacht hat. Das Ergebnis zeigt uns, dass wir mit Oliver Kreischer definitiv die richtige Wahl getroffen haben.

Sebastian Spaleck München
Mai 2008