Oliver Kreischer Programmierung & Design

JOHN & TABLE

JOHN & TABLE fertigt exklusive Büromöbel aus Carbon und definiert damit einen neuen Work-Lifestyle. Damit richtet sich JOHN & TABLE an alle, die immer auf der Suche nach dem Besonderen sind und das Büro ihrem Lifestyle anpassen wollen.

JOHN & TABLE
Kundenfeedback

Schon nach unserem ersten Gespräch wusste ich, dass Herr Kreischer der Richtige sein würde um unseren hohen Ansprüchen an diese Webseite gerecht zu werden.
Mit viel Geduld und offen für jeden noch so aussergewöhnlichen Wunsch hat er die Webseite schnell und zuverlässig realisiert.
Durch das intergrierte CMS-System ist die Handhabung der Webseite kinderleicht und ermöglicht uns einen sehr kreativen Umgang.

Vielen Dank und immer wieder gerne.

Nadja Gangl

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Auftrageber

  • JOHN & TABLE GmbH

Partner

  • Eberhard, Andreas - aesoft

CMS

  • REDAXO
JOHN & TABLE
JOHN & TABLE
JOHN & TABLE
JOHN & TABLE
JOHN & TABLE
JOHN & TABLE
JOHN & TABLE