Oliver Kreischer Programmierung & Design

Friedhelm Krischer - Innenhafenbilder

Auf dieser Internetseite sehen Sie über 3.000 Bilder des Fotografen Freidhem Krischer vom Innenhafen Duisburg. Die Aufnahmen dokumentieren den aktuellen Stand der Um- und Neubaumaßnahmen im Rahmen des Masterplanes von Lord Norman Foster.

Friedhelm Krischer - Innenhafenbilder
Kundenfeedback

Seitdem Oliver Kreischer mein Online-Bildarchiv 2004 www.innenhafenbilder.de und meine geschäftliche Internetseite www.objektfotografie.com mit einem CM-System ausgestattet und in MySQL/PHP programmiert hat, läuft die Pflege meiner Seite mit mehr als 1200 Bildern komfortabel und zuverlässig. Vor allen Dingen ist das System aber eine unglaubliche Arbeits- und Zeitersparnis! Aufgrund dieser positiven Erfahrungen plane ich in 2006 eine Imageseite, für diese Arbeit kann ich Oliver Kreischer schon jetzt mein volles Vertrauen aussprechen und ihm alle erdenklichen Freiheiten zugestehen. Für mich zeigt sich Kompetenz auch darin, dass man nicht nur auf den eigenen Vorteil schielt. Dass man Wissen weiter gibt und Ideen auch mal verschenkt. In diesem Zusammenhang ein ganz besonders herzliches Danke schön an Oliver, dessen Dienstleistungen in meinem Fall immer wieder über blitzschnellen, lösungsorientierten Support weit hinaus gehen.

Wertung: *****
Krischer Fotografie Friedhelm Krischer
Duisburg, den 14. Februar 2006

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Auftrageber

  • Krischer, Friedhelm - krischerfotografie

CMS

  • 4images
Friedhelm Krischer - Innenhafenbilder
Friedhelm Krischer - Innenhafenbilder