Oliver Kreischer Programmierung & Design

Farbraum

Farbraum – digitale Postproduktion München – versteht sich als Full Service Dienstleister mit High End Equipment und einem kreativen und erfahrenen Team.

Farbraum
Kundenfeedback

Unser zweites Projekt. Diesmal war uns wichtig: einfach anders. Und sowohl für “einfach” als auch für “anders” sind Oli und sein REDAXO genau das richtige.

Wir hatten eine Vorstellung und die wurde kreativ und vor allem wirtschaftlich/technisch optimal umgesetzt – hohe Professionalität im allerbesten Sinne des Wortes. Und wie bei ersten Mal: tausend Dank für die angenehme Zusammenarbeit – macht immer wieder Spaß.

Claudia Vonend Farbraum

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Auftrageber

  • FARBRAUM GmbH

CMS

  • REDAXO
Farbraum
Farbraum
Farbraum
Farbraum
Farbraum