Oliver Kreischer Programmierung & Design
DRK Ortsverein Langenberg

Deutsches Rotes Kreuz

Das DRK Langenberg suchte jemanden der die alte Typo 3 Website reaktiviert und aktualisiert. Mit Kanonen wollte ich nicht auf Spatzen schießen. Ich habe die Seite neu entwickelt. Auf Basis von REDAXO :-)

Deutsches Rotes Kreuz
Webseite besuchen: drk-langenberg.info
Kundenfeedback

Unglaublich gute Arbeit! Unsere neue Homepage ist besser geworden als wir es uns vorgestellt haben. Die Zusammenarbeit war Spitzenklasse, unsere Wünsche wurde in Perfektion umgesetzt und der Support ist ausgezeichnet.
Redaxo als CMS ist einfach zu bedienen und wir waren in der Lage sehr schnell, auch ohne Hilfe, die Inhalte unserer Webseite zu Pflegen und neue zu erstellen.
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für eure Hilfe!

DRK Langenberg
Deutsches Rotes Kreuz

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Auftrageber

  • getaweb GmbH

CMS

  • REDAXO
Deutsches Rotes Kreuz