Oliver Kreischer Programmierung & Design

contentMANUFAKTUR

Das von der Online-Journalistin Elisabeth Matejka und dem Internetberater Eric Kubitz gegründete Unternehmen bietet einen „ganzheitlichen“ Lösungsansatz für Suchmaschinenoptimierung an, eine Kombination aus Google-optimierten Content, SEO und Social Media Marketing.

contentMANUFAKTUR
Kundenfeedback

Als Agentur für Suchmaschinen-optimierten Content war uns natürlich besonders daran gelegen, eine optimal programmierte und extrem google- und userfreundliche Seite zu bekommen. Herr Kreischer fiel uns ins Auge, weil uns der puristische Stil und die professionelle Ausführung seiner Webseite auf Anhieb überzeugten. Nicht umsonst lautete unser erstes Briefing an ihn: So etwas wollen wir auch! Und wir haben die Seite bekommen, die wir uns vorgestellt haben, in einer Geschwindigkeit, bei der anderen Agenturen schwindlig wird.

Vielen Dank von der contentMANUFAKTUR!

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Auftrageber

  • CONTENTmanufaktur GmbH

CMS

  • REDAXO
contentMANUFAKTUR
contentMANUFAKTUR
contentMANUFAKTUR