Oliver Kreischer Programmierung & Design
Forschung im Technologiepark Tutzing am Starnberger See.

CellTool

Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt bewährte Verfahren aus den physikalisch-chemischen Forschungslaboratorien für den Biologen und Mediziner zugängig zu machen. Die langjährige Erfahrungen der beiden Firmengründer bei der Umsetzung hochpräziser Lasermikromanipulations-Technologien in benutzerfreundliche Systeme sind hierfür von unschätzbarem Vorteil.

CellTool
Kundenfeedback

Die Zusammenarbeit mit Herr Kreischer bei der Erstellung unsrer Homepage war unter andere dadurch bemerkenswert, dass Herr Kreischer nicht nur seine Fachkompetenz bezüglich des optimalen Einsatzes der Programmier-Software einbrachte. Vielmehr hat er uns auch mit wertvollen Hinweisen bei der Erstellung des Textes unterstützt. Seiner innovativen Kreativität verdanken wir die klare Struktur und das ansprechende Design, welches uns bereits von vielen Seiten sehr positives Feedback gebracht hat. Wichtig war für uns auch die äusserst kurze Reaktionszeit, mit der er uns alle Fragen beantwortet bzw. neue Textbausteine integriert hat. Die Struktur der Redaxo-Software ermöglicht es auch einem Nichtfachmann die Homepage selbst zu pflegen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kreischer hat uns richtig Spaß gemacht, das Ergebnis spricht für sich!

Dr. Karin Schütze

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Auftrageber

  • CellTool GmbH

CMS

  • REDAXO
CellTool
CellTool
CellTool
CellTool
CellTool
CellTool
CellTool