Oliver Kreischer Programmierung & Design
Die Manufaktur für Edel-Obstbrände, Single Malt Whisky und Liköre.

Brennerei Druffel

Die Brennerei wurde 1792 als traditionelle Münsterländer Kornbrennerei gegründet und ist seit jeher fester Bestandteil der westfälischen Gemeinde Stromberg.  Anfangs wurde die Brennerei als Nebenerwerb zur Landwirtschaft betrieben. Bis 1900 wurden nur zwei Spirituosen hergestellt und vermarktet - ein 35 %iger Korn "Alter Münsterländer" und ein Doppelkorn mit 40 % "Der Burggraf von Stromberg". 1936 kam der Kakadu hinzu – ein Kräuterlikör mit 40 % Vol., der noch heute nach dem altüberlieferten Familienrezept hergestellt wird. Seit dem Relaunch der Webseite können die Produkte jetzt auch - auf Basis des REDAXO Shop AddOns "Warehouse" - online bestellt werden.

Brennerei Druffel
Webseite besuchen: brennerei-druffel.de
Kundenfeedback

Ihr Lieben!

Ihr seid wirklich toll! Ich danke Euch von ganzem Herzen!! Ich bin sooo happy! Eine schöne Seite mit Funktion und ich kann sie auch noch alleine bearbeiten! Genau das, was ich wollte! So eine tolle Zusammenarbeit und Umsetzung habe ich noch nie erlebt!
Ich habe sehr viel bei Euch gelernt!

DANKE
Und ich werde Euch wärmstens weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Nadja 

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Auftrageber

  • Brennerei Druffel

Partner

  • Wolfgang Bund - Agile Websites

CMS

  • REDAXO
Brennerei Druffel
Brennerei Druffel
Brennerei Druffel