Oliver Kreischer Programmierung & Design

Art of Cosmetic

Das Kosmetikstudio in München Neuhausen von Diana Ötves. Ein Besuch lohnt sich!

Art of Cosmetic
Kundenfeedback

Die Homepage des Kosmetikstudios art of cosmetic (www.artofcosmetic.de) wurde im Original in Flash und danach in html programmiert. Um eigenständig die Homepage editieren zu können, musste sie in ein Content Management System überführt werden. Herr Kreischer hatte diese Aufgabe übernommen. Im Verlauf der Arbeiten hat Herr Kreischer sehr wertvolle Hinweise auf eine systematische Umgestaltung der Texte gegeben, die wir gerne aufgenommen haben. Die Arbeiten wurden mit wenigen telefonischen Absprachen sehr zuverlässig erledigt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kreischer war geprägt von wohltuender Professionalität. Die Routinearbeiten zur Einrichtung der Homepage mit Redaxo wurden völlig eigenständig erledigt und in gestalterischen Entscheidungssituationen die Alternativen nachvollziehbar aufgezeigt. Die Zusammenarbeit war durchweg angenehm, die Erledigung der Arbeiten zeitnah und zuverlässig und die Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen erfolgte mit viel Kooperationsbereitschaft.

Mit dem Ergebnis der Überführung der Homepage in Redaxo und den graphischen Verbesserungen sind wir sehr zufrieden und empfehlen Herrn Kreischer gerne weiter.

Beste Grüße
Diana Ötves, Matthias Gundermann

Meine Tätigkeit(en)

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung

Facelifting der bestehenden Webseite und Umstellung der statischen Webseite auf das CMS REDAXO.

Auftrageber

  • art of cosmetic - Diana Ötves

CMS

  • REDAXO
Art of Cosmetic
Art of Cosmetic
Art of Cosmetic